Referenzen

Wir haben sehr gerne mit dem ganzen Team von Mandulis zusammengearbeitet. Durch ihre unkomplizierte, persönlich engagierte und kreative Arbeitsweise konnten wir unser Projekt reibungslos über die Bühne bringen und wir freuen uns heute über dieses tolle Ergebnis! Vielen Dank für die tolle Betreuung, vor, während und auch nach der Umsetzung!"

Die Zusammenarbeit mit der Firma Mandulis war von Beginn an spritzig, professionell, flexibel, überaus kreativ und konstruktiv! Das flotte "One day in Villach"-Spiel, bei dem man wirklich viel erfährt, begeistert alle Generationen. Wir haben viele sympathische Rückmeldungen. Vom Mandulis-Team darf man sich zweifelsfrei künftig noch sehr viel Cooles erwarten!"

Das Spieleentwickler-Team von Mandulis hat es geschafft, eine Vielzahl unserer Ausflugsziele in der Region Villach – Faaker See – Ossiacher See auf einem Brettspiel erlebbar zu machen. Den Spieler*innen wird so ermöglicht, ihre Heimat beziehungsweise ihre Urlaubsdestination auf unterhaltsame Weise von Zuhause aus zu entdecken und zu erkunden. Die vier Sprachen machen das Spiel vor allem für unsere internationalen Gäste besonders attraktiv.

Unsere Stammgäste erhalten jährlich ein besonderes Weihnachtsgeschenk. 2020 war ein besonderes Jahr und wir fanden mit dem Spiel von Mandulis „Im Weissen Rössl am Wolfgangsee“ das perfekte Geschenk. Man hatte noch nie soviel Zeit für sich und für seine Lieben, die ideale Zeit für SPIELE! Die Reaktion unserer Gäste zeigte uns, dass wir richtig lagen, und das freut uns sehr – denn unser Motto lautet „Wir machen Menschen Freude“.

Mandulis GmbH

 

Dschulnigg family
Eichenweg 15
9520 Annenheim

 

Email: office@mandulis.at

Tel .: +43 4248 20195

Information


About us

 

Contact

 

Conditions

 

Imprint

 

Dealers

 

 

Life is a game...